Sommer-Radtour "Rund um Schwendi und Wain" - 1.8.23

© B. Volkholz

Der CDU-Landtagsabgeordnete Thomas Dörflinger und der CDU-Gemeindeverband
Schwendi-Wain laden die Bürgerinnen und Bürger aus dem Landkreis zur Sommerradtour um die Gemeinden Schwendi und Wain ein.

Start ist am Samstag, 12. August 2023 um 9.00 Uhr vor der Kirche St. Stephanus in Schwendi. Auf einer Strecke von knapp 30 Kilometern (Teilnahme mit E-Bike wird empfohlen) erwarten die Teilnehmer ein buntes und interessantes Programm. Besucht werden die Betriebe Südpack (Schwendi), Scheplast (Hörenhausen), das Holzwerk Baur (Wain), der Geflügelhof der Familie Habdank (Wain) sowie die Mosterei Wekenmann (Bußmannshausen).

Zum Abschluss sind neben allen Mitfahrerinnen und Mitfahrern auch Spontanentschlossene zum Sommerfest des CDU-Gemeindeverbandes um 17.30 Uhr im Sportheim in Schönebürg (Am Freibad 7, 88477 Schwendi) zu Spanferkel und Getränken eingeladen.

Zur besseren Planung wird um Anmeldung gebeten bis Dienstag, 8. August, unter der Telefonnummer 07351/3400-798 oder via Email unter anmeldung@doerflinger-biberach an. Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 45 Personen. Bei Überschreitung entscheidet das Los.