CDU-Sommerfest im OsUs in Obersulmetingen - 20.7.18

Sommer und Sonne satt, gute Stimmung, kühle Getränke, leckeres Essen und anregende Gespräche... waren die "Zutaten" des Sommerfestes 2018 des CDU-Stadtverbandes Laupheim unter der Leitung des stellv. Stadtverbandsvorsitzenden Hans Dürr. Es waren viele Mitglieder und Gäste da, mit denen ich mich gut unterhalten habe, z.B. mit den anwesenden CDU-Stadträten Alfred Brehm, Franz Romer, Achim Schick, Rita Stetter und Burkhard Volkholz. Besonders hat mich gefreut, dass auch Oberbürgermeister Gerold Rechle anwesend war. Ein schönes Fest bei dem auch Josef Rief MdB, Hans Rapp (Vorsitzender der Kreis Senioren Union), Florian Steidele (MIT-Kreisvorsitzender) dabei waren. Christoph Burandt, Stadtverbands-Vorgänger von Siegfried Schneider, war extra aus Kempten angereist. Für das Essen war "Chefkoch" Matthias Führle von der zahlreich vertretenen Jungen Union verantwortlich. Ich komme gerne nächstes Jahr wieder!

© Fotos von Burkhard Volkholz

Um diese Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung