CDU-Sommerfest mit Generalsekretär Manuel Hagel MdL in Laupheim - 3.9.16

Beim diesjährigen Sommerfest des CDU-Stadtverbandes Laupheim konnten Vorsitzender Christoph Burandt und ich den neuen Generalsekretär der CDU Baden-Württemberg, Manuel Hagel MdL aus Ehingen begrüssen. Im Sportheim OSUS in Untersulmetingen stellte Hagel vor ca. 30 CDU-Mitgliedern und JU'lern sowie Platzwart und MdB a.D. Franz Romer und seinem Nachfolger Josef Rief MdB seine Positionen zu aktuellen Themen und seine Ideen für eine erfolgreiche CDU in Baden-Württemberg vor. Nach einer angeregten Fragerunde, einer Stärkung vom Buffet und einigen Radlerhalben wurde bis spät in die laue Sommernacht diskutiert. Ein informativer und schöner Abend!

Um diese Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, verwenden wir Cookies.

Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung