CDU-Kreisparteitag in Riedlingen - 24.6.15

Beim CDU-Kreisparteitag am 24. Juni 2015 in der Stadthalle in Riedlingen begrüßte Kreisvorsitzender und Josef Rief MdB 140 Mitglieder aus dem ganzen Landkreis und freute sich über die Anwesenheit des Spitzenkandidaten und CDU-Fraktionsvorsitzenden im Landtag von Baden-Württemberg, Guido Wolf MdL. Ebenfalls im Saal waren Landtagsabgeordneter Peter Schneider und Landtagskandidat Thomas Dörflinger und viele Stadt- und Gemeindeverbandsvorsitzende.

Danach wurden durch Josef Rief und dem Kreisvorstand langjährige CDU-Mitglieder mit einer Urkunde geehrt. Rief stellte die 60-jährige Mitgliedschaft von Franz Baum aus Rot an der Rot und Hans Dobler aus Winterreute besonders heraus, ebenso die 50-jährige Mitgliedschaft von Dieter-Franz Mayer aus Ummendorf und Hans Mohr aus Attenweiler.

Höhepunkt des Kreisparteitages war die engagierte und zündende Rede von Guido Wolf zum Thema "Lust auf Zukunft - Baden-Württemberg kann mehr!". >>> Lesen Sie die SZ-Berichterstattung: "Wolf kritisiert "Bevormundungspolitik"

© Fotos von Burkhard Volkholz